Chipstüten immer nur halb voll

8 Antworten

Auf den Tüten steht eine Grammangabe, die eingehalten sein muss. Da ist es egal wie groß die Tüte ist.

Die Tüten sollen natürlich möglichst groß erscheinen um den Kunden zum Kauf zu bewegen.

beim ordnungsamt melden. es gibt tatsächlich regelung wie voll/leer eine verpakung sein darf

bei chips wirst du kaum chancen haben. wenn man nicht so viel luft lassen würde könntest du keine chips mehr essen, denn dann kannst du nur noch krümnel aus der tüte saugen

Nichts, das ist der Verkaufstrick. Da gibt es leider nichts zu tun, da das enthalten ist, was verprochen wurde: (meistens) 200g Chips. Tut mir leid für dich :(

LG

Weil sie wissen das wir es trotzdem kaufen

Ist doch egal solange da die Menge drin ist die du erkauft hast? :D