Frage von Brython, 165

Gehört eine Chipstüte in Biomüll oder in Plastikmüll?

Ich habe mal gehört, dass eine Chips Verpackung zu 80% aus Luft besteht. Wenn so viel von der Verpackung Luft ist, dann müsste man die Verpackung doch eigentlich in den Bioabfall packen. Aber die anderen schmeißen die Verpackung einfach in den Plastikmüll. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quetzalcoatel, 124

in den Biomüll kommt nur organisches. Chipstüten sind Verpackungsmaterial

Antwort
von Loveschocolate, 121

Ausspülen und plastikmüll. Sind noch chipsreste drin, dann Restmüll

Antwort
von Abuterfas, 44

Die Tüte gehört in den gelben Sack/die gelbe Tonne/Wertstofftonne.

Antwort
von DerKorus, 102

Ein Mensch besteht auch zu (glaube) 80% aus Wasser, wirft man seine Verstorbenen desshalb einfach ins Meer oder einen See??

Kommentar von Brython ,

Kommt drauf an, ob der Mensch es will...

Kommentar von DerKorus ,

Das darfst du in den meisten Ländern nicht mal selbst wenn er/sie es so wollte.

Kommentar von Brython ,

Cool. Wusste ich bis jz auch noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten