Chinesisches Gebäck?

1 Antwort

Sieht mir aus wie nicht besonders gut gelungene "拔丝地瓜 básī dìguā" (= kandierte Süßkartoffeln):

拔絲地瓜氣炸鍋也做得出來,不僅簡單,味道還非常香甜美味|Popo小日子 | 媽咪拜MamiBuy

MfG :-)

Zeichnerin123
Fragesteller

dohlebonnied: also die Kellnerin hat ,,Quay Guiong" glaub ich aufgeschrieben, aber wenn man das googelt kommt da nix. Sie meint, da kommt nur was, wenn man das in chinesischen Buchstaben eingibt. Naja wie Süßkartoffeln sah es eher nicht aus. Eher wie so Teig Stangen oder Würste. Das auf dem Bild sind ein paar von den kleinsten, die anderen waren etwas größer und länger. Trotzdem danke :)