gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man bei einer Glutenunverträglickeit beim Chinesen essen gehen?

gefragt von Blumenfee am 21.01.2008 um 10:34 Uhr

Ich möchte mit einer Freundin essen gehen, allerdings ist das nicht so einfach, da sie kein Gluten essen darf. Wäre ein chinesisches Restaurant eine Möglichkeit? Welche Gefahren lauern dort auf sie und was kann sie ohne Probleme essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18513)
Ernährung (5442)
Gluten (21)