Chinesisch bestellen?

7 Antworten

Der einzige Bestellchinese weit und breit liefert nicht bis zu uns, habs mal anderswo an nem Pen+Paperabend probiert. Gung Bao war einigermaßen genießbar, der Rest ging garnicht, bei der Ente war ich schon nur vom Hinsehen satt. Dann lieber selbermachen oder mal schauen, obs irgendwo ein taugliches Chinarestaurant gibt (also nicht dieses Standartzeugs mit all you can eat Fretigfraß)

Meistens Ente oder Tofu mit einer Hoisin-Sauce. Geh aber eher selten chinesisch essen.

Über Lieferando findest du Asia Restaurants in deiner Nähe

wir bestellen meist solche Klassiker wie

  • Knusprige Ente mit Reis, Gemüse und Hoisin Sauce
  • Acht Schätze
  • Knuspriges Hähnchen mit chin. Nudeln
  • Frühlingsrolle
  • Hühnersuppe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln/Reis.

Mag kein chinesisch. Stehe eher auf mexikanisches Essen

Meistens Frühlingsrollen, Reis und Suppe