alleine essen betsellen

3 Antworten

Komisch finde ich das nicht! Du hast Hunger und willst dir nichts machen, dan bestellst du eben etwas ;) Alles was übrig bleibt kommt in den Kühlschrank.

sinnlose frage :D ich denke nicht das es schlimm ist was für sich alleine zu bestellen weil wer bekommt es denn mit? niemand :D bestell dir was und guck das es was ist das du morgen noch essen kannst dann hast du die 10€ nicht ganz so verschwendet oder geh dafür einkaufenund mach dir ein 3 gänge menü :) selbstgekochtes schmeckt eh viel besser :)

Nein nicht komisch. Nur: Bestell dir was was man aufwärmen kann bzw auch kalt schmeckt. Wegwerfen wäre in der Tat Verschwendung. Oder koch dir eine Kleinigkeit.