Chinchilla quietscht die ganze Nacht!

2 Antworten

Ein Chinchilla alleine?

Das ist Tierquälerei, Chinchillas sind sehr sozial geprägte Gruppentiere.

Hast du dich denn im Vorfeld überhaupt über die Haltung von Chinchillas informiert?

Falls nicht: bitte lesen: http://www.diebrain.de/ch-index.html

Das sind warn und angstlaute die er da ausstößt. Das ganze ist auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt dass du nur einen hälst! Bitte hol deinem chin noch einen gleichgeschlechtlichen partner sonst gehen sie seelisch zu grunde!