Chili - Peperoni Schädling/Schädlinge, was ist das und was hilft?

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir nicht sagen was für ein Schädling das ist, aber vielleicht hilft dir dieses Bio-Mittel:

COMPO BIO Insekten-frei Neem, Bekämpfung von Schädlingen (u.a. Buchsbaumzünsler) an Zierpflanzen, Kartoffeln, Gemüse und Kräutern, 30 ml, 120m² https://www.amazon.de/dp/B00P7YBJKO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_dVk5EbG3TZNT5

Viel Glück!

Grüße

xelionn
Fragesteller

Ich werde es testen. Besten Dank.

Du solltestalle paar Tage mal die Blätter mit Wasser und Seife abwischen, damit eventuelle Schädlinge abgespühlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xelionn
Fragesteller

Danke für den Tipp. Mit welche Seife am besten? Solle uch danach erneut mit klarem Wasser nachspülen?