Chihuahua Friseur?

2 Antworten

Also für meinen kleinen Hund (30cm groß) zahle ich für das Trimmen und Krallenschneiden 35€ (wenn nötig werden auch die Ohren mal gereinigt, der Preis bleibt aber gleich), ich denke mit Baden würde es ca.40€ kosten.

Würde da einfach nochmal anrufen oder eine E-Mail schreiben, da jeder andere Preise hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Das kommt auf den Hundefriseur an und auf den Zeitaufwand. Letzteres hängt unter anderem vom Verhalten Deines Hundes ab.

Rufe beim Hundefriseur an und lasse Dich einfach beraten. Dann weißt Du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung