Chickenwings mit oder ohne Haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bleibt da dann noch von Flügel übrig wenn es Fettersparnis sein soll spar lieber woanders auch geschmacklich wäre es übel.Dann nimm besser Hähnschenbrust die ist meist ohne Haut , sehr mager und schmeckt auch ohne Haut.

LG Sikas

Generell jeder denkt, ist am besten, Hühnerhaut zu essen, aber ich weiß nicht wie. Ohne sie weniger Haut an den Flügeln des ursprünglichen Geschmack, vor allem, wenn dabei frittierte Hähnchenflügel, dank seiner Haut, um den Geschmack zu verbessern. Ich bin jetzt langsam die Annahme der Hühnerhaut, ich hoffe, du kannst

Gesünder ist einfach ohne Haut mit Haut schmeckt es aber halt besser

Wenn ohne Haut, bleibt ja nichts mehr übrig.

mit sonst fehlt dir doch die hälfte vom geschmack