Chess.com?

3 Antworten

Hey, das und das makieren von Feldern geht leider nur auf dem Pc,

Das geht geht nur auf dem PC. Es ist besonders für Streamer praktisch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Das mit den Pfeilen geht nur auf dem Pc, auch das Pre moven von mehreren Zügen im Voraus, also vorher festlegen welche moves du als Nächstes machst, geht nur auf dem Pc. Auf dem Handy kann man nur den nächsten move festlegen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung