Chemie note verbessern?

3 Antworten

Lernen, sich mit den Themen richtig befassen und nicht nur so tun als ob es Dich interessiert, sondern sich wirklich dafür interessieren (dann fällt Dir alles wesentlich leichter).

Übrigens, Chemie ist kein langweiliges Fach.

  1. Lernen!
  2. Melde dich oft und mache deine Hausaufgaben. Die mündliche Note zählt meistens sehr viel.
  3. Frag deinen Lehrer/in ob du vielleicht ein Referat über ein Thema halten kannst um deine Note zu verbessern.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Frag nach einem Referat :) Hat mir damals auch kein Chemie Note gerettet :D

mila848  07.11.2016, 15:17

* meine :D