Chemie in der Oberstufe?

1 Antwort

Hmm, das ist ziemlich viel, weil es entweder die Zusammenfassung von mehreren Wochen Unterricht ist (zB Sauerstoff-haltige Kohlenwasserstoffe/organische Verbindungen), ODER es ist die Wiederholung davon, wenn man im Chemie LK ist.

Das kann man weder mal eben erklären, oder wiederholen. Bzw. es kommt auch drauf an auf welchem Stand Du bist.

Besser wäre daher zumindest das zu Lösen was Du kannst, oder glaubst um darauf aufzubauen und sich dann um den Rest zu kümmern.