chefin, stanleys mutter und urgroßvater?

1 Antwort

Wie seine Mum heisst keine Ahnung aber seine Chefin heisst Mrs. Walker.

Sein Urgrossvater..... ist der nicht von Katherine Barlow ausgeraubt worden?

Ich musste es auch lesen, musste darüber schreiben (lesetagebuch) und hatte sogar nen Test... Viel Spass

bigkillernoob
Fragesteller

danke für deine antwort.

ja er wurde ausgeraubt aber das ist doch keine charaktereigenschaft. wird der vorname der chefin und charaktereigenschaften von elya yelnats nicht genannt?