LÖCHER! Ururgroßvater von Stanley Yelnatz: ELYA YELNATS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hatte sich in die tochter von dem einen typen verguckt, aber als er merkte wie hohl sie ist, hat er sich auf den weg nach amerika gemacht, ohne jedoch die madame zerony auf den berg zu tragen,wie er es versprochen hat....deswegen liegt ein fluch auf der familie (sie gab ihm den tipp mit dem schwein und er sollte sich revanchieren)

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

lg:x

Er wusste, dass sie dumm ist wollte sie aber trotzdem heiraten. Er fragte Madame Zeroni wie er ein Schwein so schwer kriegen kann, dass es schwerer ist als das Schwein von seinem Konkurrenten. Madame Zeroni sagte, dass er das Schwein nehmen soll und es jeden tag auf den Berg tragen soll und aus dem Fluss trinken lassen soll welcher Berg auf fließt. Madame Zeroni sagte noch dazu, dass er das Schwein am letzten tag noch ein letztes mal hinauf tragen muss und aus dem Fluss trinken lassen muss und dass er sie auch auf den Berg tragen solle sonst würde ein fluch seine nachkommen und ihn belasten. Doch anstatt das Schwein ein letztes mal auf den Berg zu tragen ging er baden um nicht nach Schweinen zu stinken. Als es so weit war und die beiden Schweine gewogen wurden kann heraus das beide Schweine gleich schwer waren und die Tochter es sich aussuchen durfte wen sie heiraten möchte. Elya Yelnats sagte daraufhin, dass sie seinen Gegner heiraten solle. Noch am gleichen Tag segelte Elya Yelnats nach Amerika ohne, dass er Madame Zeroni auf den Berg getragen hatte und aus dem Fluss trinken lassen hatte.