Frage von bigkillernoob, 37

Kann mir bitte jemand helfen. es geht um das buch löcher?

Hallo

Ich muss das buch löcher im deutschunterricht vorstellen. ich fasse gerade den inhalt zusammen. meine frage ist wieso steht am ende des buches auf dem koffen Stanleys yelnats drauf. sein urgroßvater heißt doch elya yelnats. und noch was. wer sind die 2 meinschen die Stanleys und zero dann helfen. seine anwältin und wer ist der mann?

und noch was. als die 2 den koffer fanden kam die chefin und wer war noch dabei. war mr sir dabei oder mr pendanski oder beide?

vielen dank schonmal im vorraus

Antwort
von liebemiki, 18

Musste des Buch vor nem Jahr auch lesen...hab daher nur noch wenig Erinnerung dran :) Auf dem Koffer stand soweit ich weiß nur yelnats darauf, was ya rückwärts gesprochen Stanley heißt ;) und es waren beide dabei :) Viel Glück bei deinem Vortrag :)

Antwort
von Marshl, 22

Hieß nicht der Vater vom Urgroßvater Elya? Sprich der Ururgroßvater ^^ Das war iwie der Staatsanwalt von Texas glaube - genannt AG (englisch)

es waren eigtl beide dabei.

Antwort
von Pizzashop24, 24

Also den Namen hat glaub ich Zero draufgeschrieben

Kommentar von Marshl ,

Nein das ist der Koffer, den damals Kate Barlow seinem Urgroßvater (Urur..kp ^^) geklaut hatte und der Name stand damals schon drauf ^^

Antwort
von KoroSenseiKoro, 17

es waren beide dabei und der mann war glaube ich nur ein bodyguard oder so was xD und ich gölaube auf dem koffer stand nur yeltnats, aber das heist ja rükwärts stanley

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten