Kann mir bitte jemand helfen. es geht um das buch löcher?

4 Antworten

Hieß nicht der Vater vom Urgroßvater Elya? Sprich der Ururgroßvater ^^ Das war iwie der Staatsanwalt von Texas glaube - genannt AG (englisch)

es waren eigtl beide dabei.

Also den Namen hat glaub ich Zero draufgeschrieben

Marshl  15.05.2016, 13:39

Nein das ist der Koffer, den damals Kate Barlow seinem Urgroßvater (Urur..kp ^^) geklaut hatte und der Name stand damals schon drauf ^^

Musste des Buch vor nem Jahr auch lesen...hab daher nur noch wenig Erinnerung dran :) Auf dem Koffer stand soweit ich weiß nur yelnats darauf, was ya rückwärts gesprochen Stanley heißt ;) und es waren beide dabei :) Viel Glück bei deinem Vortrag :)

es waren beide dabei und der mann war glaube ich nur ein bodyguard oder so was xD und ich gölaube auf dem koffer stand nur yeltnats, aber das heist ja rükwärts stanley