Chef Uraubsbilder gesendet- ok?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja klar,warum nicht 75%
Keine gute Idee 25%

4 Antworten

Das kommt aufs Betriebsklima an. Bei uns ist es vollkommen normal, den Kollegen inkl. Vorgesetzten Urlaubsbilder zu senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht o.k., aber jetzt ist es zu spät. Man sollte Beruf und Privatleben trennen, besonders, wenn es um Vorgesetzte geht.

Ja klar,warum nicht

Wenn ihr euch gut versteht, dann ist das doch absolut in Ordnung. Auch Chefs sind Menschen - habe ich mir sagen lassen ;)

Kommt auf die Bilder an. Von der letzten Orgie oder dem Besäufnis würde ich keine schicken