Chef erzählt vertrauliches weiter. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du dir nicht ganz sicher bist, würde ich erst mal gar nichts sagen. Vielleicht bekommst du noch einen richtigen "Beweis" dafür. Dann würde ich ihn um ein 4-Augen-Gespräch bitten und ihn darauf ansprechen, dass es so nicht geht.

Bis dahin würde ich mich ihm gegenüber normal verhalten, ihm aber keine vertraulichen Sachen mehr erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Ich würde sagen, ihm nichts vertauliches erzählen.

Chanti1R
Fragesteller

Im Nachhinein ist es mir auch klar...