Chef beleidigt mit, was tun?

3 Antworten

Woher weißt du, dass er das sagt und nicht deine Kollegen lügen?

Sevi22
Fragesteller

Weil er das auch schon zu anderen Mittarbeiter gesagt hat.

Und woher weißt du, dass er so etwas sagt

Sevi22
Fragesteller

Die Mittarsagen sagen wird das und ich aich schon mitbekommen habe, dass er das zu einen Anderen Mittarbeiter gesagt hat.

Epica93  04.08.2019, 12:37
@Sevi22

Ich weiß ja nicht, was für ein Verhältnis du zu deinem Chef hast. Aber kannst du nicht mit ihm persönlich Mal das Gespräch suchen ?

Sevi22
Fragesteller
@Epica93

Jedes mal wenn wir ein Gespräch haben, heisst es immer, dass ich ein super Mitarbeiter bin und vieles kann.

Also wenn er sagt, dass Du in Rechtschreibung gut bist, lügt er definitiv.

:-]

Vielleicht lügen ganz einfach die, die Dir erzählen, er rede so über Dich

Kurzum: ich würde mal vorsichtig sein, was ich den Kollegen glaube.. die sind in dieser Gleichung die komische Nummer.

Sevi22
Fragesteller

Nur hab ich auch schon mitbekommen, dass er ein Mitarbeiter als Ars**loch bezeichnet hat