Check24?

2 Antworten

Aber schicken die dann im Nachhinein auch Werbungen...

Mit Sicherheit.

...oder irgendwas zum bezahlen?

Möglich.

Kommt darauf an, was Du da alles angeklickt hast, so mancher hat unbewusst einen Laufzeitvertrag abgeschlossen.

Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/medienwellt-abofalle-ich-bin-draufreingefallen-was-soll-ich-tun

PrivaterNutz425
Fragesteller

ich habe nichts zugestimmt habe mich einfach nur angemeldet ohne Bank Daten ohne nichts

Rasentraktor007  21.04.2024, 00:45
@PrivaterNutz425

Ich habe nicht geschrieben, dass Check24 unseriös sei.

Die wollen Geld verdienen, und das geschieht u.a. durch Werbung.

Lass dich einfach überraschen.

hab da auch meine Adresse eingegeben

Damit war es schonmal nicht gratis. Daten haben einen Wert, mit denen sich handeln lässt. Ob es ein Trikot aufwiegt, muss aber jeder selbst abwägen.