wie schickt man etwas bei sephora zurück?

1 Antwort

Wo wird denn nach deiner Adresse gefragt? Normalerweise muss man lediglich ein Retourenlabel ausdrucken, auf dem bereits alle notwendigen Daten für den Versand stehen, und das Label aufs Paket kleben, sofern so etwas für eine kostenlose Rücksendung zur Verfügung gestellt wird. Und eventuell muss noch ein Retourenschein ins Paket selbst.

Bei Sephora ist das anscheinend der Fall, dass ein Label für den Rückversand angeboten wird: https://faq.sephora.de/s/article/Wie-kann-ich-ein-Produkt-zur%C3%BCckgeben

Wenn man die Rücksendekosten selbst tragen müsste, dann wäre das etwas anderes. Dann muss man selbst ein Versandlabel erstellen bzw. kaufen und dort neben der Adresse des Empfängers auch seine eigene hinterlegen. Deine eigene ist dann logischerweise die des Absenders.