Cheats für Farmerama

14 Antworten

Wenn du Cheats möchtest, dann such dir ein NICHTonline Spiel z.B. Die Sims, bei onlinespielen gibt es KEINE Cheats, nur Hacks, die verstoßen aber gegen die AGB und sind illegal

ich kenne einen tulpgulden trick du kennst doch cash for action also kann da kann man um sonst tulpgulden verdienen u.s.w du musst dich irgendwo registrieren und dann deine email bestätigen aber irgendwann wenn du dich mit deiner email überall registrierst kannst du irgendwann man überhaupt nicht mit deiner email registrieren also ändere dein email und mache das wider das is so ein tipp cool was du weist bestimmt nicht was ich meine aber im laufe der zeit wirst du das herausfinden es ist zwar kein hack aber ein guter bug/tipp um kostenlos tulpgulden zu machen

Bei Onlinespielen gibt es eigentlich nie Cheats & wenn du welche benutzt kann es sein, dass dein Account gelöscht wird. Auf jeden Fall werden es keine Cheats sein, bei denen du nur irgendwas eingeben musst.

Also für Onlinegames gibt es generell keine Cheats nur Hacks(illegal) oder z. B. bei Farmerama Bonus-Codes diese sind legal Bonus-Codes gibt es aber nur wenn z.B. der Server abgestürtzt oder was besonderes passiert ist!

Es gibt Cheats z.B.: Schule
Auf www.farmeramacheats.de gibt es noch mehr Cheats.
Die Cheats gibst du ein wenn du auf News und dann auf dieses Etiket auf der rechten Seite der News.
Noch Fragen dann schreibe einfach.

lars999964  06.12.2011, 19:31

Dumm,dumm,dumm! Du hast KEINE Ahnung, was Cheat heißt, oder? Cheat heißt Betrug , das was du hier meinst, sind Bonuscodes , und bringen sehr wenig, Schule bringt ein Tandem-Schaf WoW

Melon66  04.12.2012, 21:16
@lars999964

das scheint auch das einzige zu sein was du weißt @lars