Chatverlauf auf anderen Handy lesen?

3 Antworten

Willst du das? Oder er?

Rokki102
Fragesteller

Ich, weil er mir nicht glaubt, dass ich mit niemand anderen schreibe 😅 er hat es mir nicht gesagt ich will das nur machen damit er sieht, dass ich wirklich nichts zu verbergen habe. Er würde früher öfters betrogen und ich kann nachempfinden wie es sich anfühlt und möchte ihn beweisen, dass ich ihn das nicht antun werde. 😅😅🙈

Nein, Whatsapp chats sind Nummergebunden, er müsste also deine Nummer angeben. Dann würde dein Whatsapp auf deinem Telefon aber deaktiviert werden. Vorallendingen, will dein Freund dich kontrollieren oder was?

Rokki102
Fragesteller

Nein er möchte es nicht, aber er glaubt mir manchmal nicht, dass ich nicht mit anderen schreibe 🤦🏻‍♀️