Chats vom anderen lesen wenn man PS plus shared?

2 Antworten

Vorab... ich share keinen Playstation-Account. Jedoch besitzen wir in unserer Haushaltung zwei Playstation auf denen sich jeder mit seinem eigenen Account anmelden kann. Melde ich mich auf meiner Konsole mit dem Account von meinem Mitbewohner an, sehe ich selbstverständlich alle seine Chats und könnte auch in seinem Namen Nachrichten verschicken, mich in den Sprach-Chats als ihn ausgeben und wenn er ein Zahlungsmittel hinterlegt hat, auf seine Kosten einkaufen. - Ich gehe davon aus, dass beim Sharing dies alles auch möglich ist... schliesslich verrät man dazu ja sein Zugang/Passwort.

also wenn du Account-Sharing betreibst, dann kann jeder, der Zugriff auf deinen Account hat, alles tuen, was du tun kannst;

ansonsten kannst nur du und dein Chatempfänger die Chats sehen