Ps plus auf der ps5?

2 Antworten

Auf der Ps4 gibt es einen Trick mit dem man 1 Abo für 2 Benutzer machen kann müsste auf der ps5 auch gehen

Wenn ihr zwei verschiedene Benutzer verwendet, müsst ihr auch zwei mal PS Plus abonnieren. Ansonsten kann man ja auch zu zweit einen Account verwenden.

Pialesb29  27.11.2021, 10:45

Nein muß man nicht, wenn der Account mit Plus als Primärkonsole activiert ist können die Spiele und auch der Onlien zugang für alle Accounts auf der selben Ps4/Ps5 Verwendet werden

idonthavenitro  28.11.2021, 18:57
@Pialesb29

Ich habe meine PS4 auch als Primär markiert. Gekaufte Spiele kann ich auch auf allen Accounts spielen, aber ich kann kein PS+ auf denen nutzen...