Chats durchlesen?

1 Antwort

All das, dürfen Eltern nicht ohne Erlaubnis des Kindes einfach so in die Hand nehmen und durchlesen. Es ist schlichtweg tabu. Dennoch gibt es Ausnahmen. Wenn etwa ein wichtiger Grund vorliegt, zum Beispiel wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist oder die Gesundheit in Gefahr ist, dürfen Eltern das Handy kontrollieren.15.11.2022

https://socialmedia-institute.com/duerfen-eltern-den-chat-ihrer-kinder-lesen/#:~:text=All%20das%2C%20d%C3%BCrfen%20Eltern%20nicht,d%C3%BCrfen%20Eltern%20das%20Handy%20kontrollieren.