Chatroulette Anzeige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie alt das Mädchen war. Wenn sie schon 14 war, dann hast Du möglicherweise gegen die AGB von Chatroulette verstoßen, strafbar war das dann aber vermutlich nicht. Zwar ist auch der Besitz von Jugendpornographie strafbar (waren das überhaupt pornografische Bilder?), dies setzt aber "Schriften" voraus. Ich hätte ernsthafte Zweifel, daß eine Live-Übertragung einer Cam den gesetzlichen Voraussetzungen für eine "Schrift" entspricht.

Da wird nix passieren, du wurdest nur von dem "Mädel" gemeldet - und deine IP gesperrt.

Du kannst sogar wieder raufgehen, wenn du deinen Router kurz aus und wieder anschaltest - dann ändert sich nämlich deine IP :)

Danke erstmal! Bin leider immer noch ziemlich besorgt. -.- Nein, das Mädel hat mich bestimmt nicht gemeldet. Die wollte das doch. Von daher... Aber trotzdem hab ich sau Angst. Ihr müsst mich echt für verrückt halten...(verstehe ich, welcher Idiot macht sowas schon..?)

Okay. Das mit dem Router geht. Ich kann jetzt wieder auf Chatroulette, aber ich werde es NIE wieder machen! So ein Mist! Meine damalige IP haben die ja trotzdem. Pornografische Inhalte? Weis nicht, ob das schon als pornografische Inhalte gilt. Wahrscheinlich schon...

Bin weiterhin auf beruhigende Antworten von euch gespannt. :S

dnsl9r  21.10.2010, 19:06

Pornografische Inhalte an sich sind nix illegales.

Hey leute ich bin 13 und habe dasselbe problem ich hab auf en zettel geschrieben:show me your tits :-) Nach 5 min war ich gebannt was passiert jetzt ich hab sau angst meine eltern bringen mich um ....wenn da was kommmt.... Kann da was passieren man ich hab sau schiss uund mach niemehr was

kann man auch angezeigt werden wenn man nicht gemeldet und gebannt wurde???