Fake cam erkennen- skype

4 Antworten

Nehmt Bezug auf etwas das ihr auf dem Bildschirm seht.

Findet ihre Ohrringe hübsch und bittet sie, die mal näher an die Cam zu halten... oder die Halskette... oder sonstwas das um sie herum zu sehen ist. Fragt sie nach ihren Lieblingsschuhen- sie soll sie mal zeigen oder sonstwas. Vllt hat sie auch ein Haustier das sie mal zeigen könnte.

Oder findet einen Vorwand, weswegen sie für euch was aufschreiben soll und in die kamera halten soll.

Interaktion ist die Lösung - macht/verlangt/fragt nach etwas, auf das die unmittelbar reagieren muss mit etwas sichtbarem.

Wenn da nur Ausreden kommen wisst ihr bescheid.

stunningstar
Fragesteller

Ich selber frage mich nur, warum opfert jemand so viel Zeit um jemanden zu verarschen? Zudem noch jemand Fremden..?

Sie soll in den Winterferien vorbeikommen? Dann könnt ihr aber noch lange warten.

Das erkennt man doch an der Mimik. Erzähl einfach nen guten Witz ;)

Frag einfach mal beim Camen ob die mal ihre Nase berühren kann oder sowas :D