Kriegt man bei Chatroulette eine Anzeige? :O

3 Antworten

das einzige was passiert ist das eure IP Adresse gespert wird und das ihr dann mit dieser nicht mehr für eine längere zeit rein könnt

Anonyme1234  01.05.2012, 20:44

woher weist du das hast du erfahrung gemacht

Von Anzeigen ist mir nichts bekannt. Man wird im Chatroulette gebannt, es wird ein fenster gezeigt und mit rechtlichen Schritten gedroht. Aber es passiert nix. Als Warnung: lass es bleiben in Zukunft.

Ja, natürlich gab es schon Anzeigen wegen User/innen bei diesem Chatroulette. Die wurden auch zu Gefägnisstrafen verurteilt.

Sonst bekommt Ihr eh 'nen CPU-Bann, dann könnt Ihr euch von Chatroulette verabschieden bzw. auch vom Internet.