Charaktereigenschaften wichtig für euch?

8 Antworten

Hallo! Ist wirklich so : Ob eine Beziehung entsteht hängt vorwiegend von der Optik ab - meistens

Ob sie bleibt vom Charakter

Sie sollte unkompliziert und lustig sein - der Rest ist weniger wichtig

Alles Gute

Meiner Meinung nach ist der Charakter eines Menschen in einer Beziehung sehr wichtig.

Ich glaube die Liebe lässt irgendwann nach und man verliebt sich immer wieder neu in den Charakter eines Menschen. Schönheit vergeht aber der Charakter der bleibt. :)

Humor, damit geht alles im Leben besser. LG

Ehrlichkeit, Humor, Loyalität, Treue, Empathie, Vetrauen...

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich will und muss mich auf Freunde und auf meinen Partner verlassen können.