Charakterbeschreibung für Zeichner?

2 Antworten

Ich habe bis jetzt noch keine solche seite gefunden, aber so mach ich persönlich es immer: Ich lese auf wattpad (vlt sagt di rdie seite ja was) ein Buch, nicht immer dass ganze, nur soweit das ich mir den charackter recht gut vorstellen kann und benutze den charackter dann als vorlage zum zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Animexx und Storyhub gibt es bei manchen Geschichten Charakterbeschreibungen.
Ich arbeite auch an einer Geschichte und könnte dir Charakterbeschreibungen zuschicken.