Charakter der am meisten gelitten hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiddo/Black Mamba (Uma Thurman) in Kill Bill.

Am Tag ihrer Hochzeit wird ihre gesamte Hochzeitsgesellschaft mit ihr niedergeschossen, sie verliert beinahe ihr Kind und man versucht auf perfide Art und Weise, sie in den Filmen zu ermorden/zu unterwerfen/zu zu terrorisieren...

LG

In Naruto gibts viele, wie z.B. Naruto selbst, Kakashi oder Itachi... Dann gibts noch viele, die dann "böse" wurden, wie Obito, Sasuke oder vielleicht auch Gaara

Yuno Gasai (Mirai Nikki)

Yoon Bum (Killing Stalking)

Naruto, Gaara, Sasuke, Itachi . . . (Naruto/Naruto Shippuuden)

Eren Jäger, Grisha Jäger, Levi Ackermann und einige weitere (Attack on Titan)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Einige der Naruto Charaktere.

Wie z.B. Naruto selbst, Uchiha Itachi.

Auch Kakashi oder Gaara hatten es von Kindheit an sehr schwer.

Ich würde sagen kaneki und juuzou aus tokyo ghoul haben stark gelitten. Zumindest haben die beiden ne heftige story