Champignons riechen komisch, wegwerfen oder kochen?

9 Antworten

Ich würde die schlecht riechenden Pilze nicht essen. Die anderen, aus der ersten Verpackung, sollten kein Problem sein.

Bei Zuchtpilzen ist das "Putzen" völlig überflüssig, wenn nicht gerade gröberes Erdreich dranhängt.

Das musst du im Endeffekt selber entscheiden. Wenn du dich nicht wohl fühlst, wenn du das am Ende isst, dann hat das ja auch keinen Sinn. Wenn aber sonst nichts an den Pilzen zu erkennen ist, dann sollten sie noch gut sein ;D

Meine Regel ist schon Lange das alles was Komisch Richt ich nicht mehr Esse.

komisch richende Champignongs würde ich nicht essen.