CH6640E mit 500mbit/s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modem sollte das können. Allerdings kannst du die Geschwindigkeit nur über LAN verwenden, da das integrierte WLAN gerademal einen Bruchteil davon bereitstellen kann. (Nur 2,4GHz)

http://www.cbncare.com/products_CH6640E/

Hier lohnt es sich dann so viel wie möglich zu verkabeln und ggf. weitere WLAN-APs zu kaufen, um die Geräte auf diese zu verteilen und/oder direkt einen mit 5GHz.

Das Wlan router ist nicht vom Vodafone könnte daran liegen ich empfehle dir ruf beim kundenhotline vom Vodafone an und lass dir ein Router vom Vodafone zuschicken

SYSCrashTV  17.02.2018, 16:00

Der Router wird selbstverständlich nicht von Vodafone produziert, allerdings wird er von denen vertrieben und somit auch unterstützt.