Frage von David01flor, 164

Wie kann man beim Wlan Router CBN CH6640E den Kanal ändern?

Wie kann man beim Wlan Router CBN CH6640E den Kanal ändern?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, Router, WLAN, 138

du rufst über einen Browser das Einstellungsmenü deines Routers auf und in den WLAN-Einstellungen kannst du den Kanal ändern

siehe Handbuch: https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf

Kommentar von David01flor ,

Ich kann den Kriterienpunkt dort nicht finden weißt du wo der dort ist?

Kommentar von David01flor ,

Ich habe jetzt den Punkt für Kanäle wechseln use gefunden aber kann ich auf jeden beliebigen Kanal wechseln oder muss man was berücksichtigen wenn man den Kanal wechseln will?

Kommentar von netzy ,

nimm z.B: 1 oder 11 oder einen Kanal, der in deiner Umgebung nicht verwendet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community