îch suche eine mod die die ladezeiten in skyrim entfernt. also wenn mann häuser betritt das keine ladezeiten mehr kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre nicht möglich, zum einen stimmen die Maße der Häuser außen und innen nicht exakt überein, man kann sie also nicht direkt in die spielwelt integrieren. Wenn man dafür sorgen würde, dass sie quasi schon vorher geladen werden, wenn man nur in der Nähe ist, würde das Spiel nochmal wesentlich instabiler laufen als es sowieso schon läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
27.10.2016, 16:53

bei mir läuft skyrim sehr gut... und bei der skyrim mod "Enderal" sind die ladetzeiten der häuser ja auch entfernt worden...

0
Kommentar von Schilduin
27.10.2016, 17:06

Eben nochmal Videos von Enderal angesehen, bei keinem habe ich Häuser ohne Ladezeiten gesehen... Mag sein dass es welche gibt, die maßstabsgetreu integriert wurden, bei den meisten ist das aber nicht der Fall. Zum einen bräuchte man PCs mit sehr viel RAM und VRAM, zum anderen müsste man die Städte, wenn nicht sogar die ganze Spielwelt komplett neu erstellen um die Maßstäbe aneinander anzupassen...

0

Das ist so nicht möglich. Und zwar wegen der Art, wie diese Gebäude innen und außen gebaut sind. Du musst dir das so vorstellen. Du hast einen absolut leeren Raum und baust dort dann deine Stadt. Dann erstellst du einen neuen komplett leeren Raum und baust dort das Innere des Hauses. Und jetzt verbindest du die Tür im inneren des Hauses mit der Tür des Hauses in der Stadt. Sprich, die Stadt und das Innere des Hauses sind gar nicht im selben "Programmteil". Sondern zwei getrennte Räume. Um keine Ladezeiten zu haben, müsste man jedes einzelne Haus mit wirklich absolut jedem Objekt darin in die Stadt einfügen. Und weil die Räume innen und die Häuser außen nicht immer gleich groß sind, wäre das ein extremer Aufwand. Und kein Mensch ist bereit, Wochenlang sich hinzusetzen und jedes Gebäude nachzubauen, nur damit man dann diese paar Sekunden nicht mehr warten muss. 

Hier ein Video was das perfekt zeigt, falls du es dir nicht ganz vorstellen kannst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, ob es sowas für die Häuser gibt. Was es aber gibt ist die Mod “Open Cities“, durch die man beim Betreten von Städten keine Ladezeiten mehr hat (und mit dem Pferd in die Stadt kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29328/?

Meinst du so etwas? Falls ja, bitteschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
27.10.2016, 16:32

nein meine ich nicht. die sorg nur dafür wenn man städte betritt das keine lade zeiten mehr kommen. aber bei den häusern sind immer noch ladescreens

0

dieser Mod nennt sich SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
27.10.2016, 16:33

mhh? der macht die nur schneller. aber die sollen komplett entfernt werden (die ladezeiten)

0