Ceranfeld hat blasen HILFE!

Ceranfeld  - (kochen, Küche, Herd)

5 Antworten

das sieht aus als ob da mal was daraufgefallen ist und die Beschädigung hervorgerufen hat. Da hilft nur ein teurer Neukauf eines Ceranfeldes.

airquake
Fragesteller

es ist nichts drauf gefallen ich habe heute was gekocht und dabei ist auf welcher art auch immer der topf am ceranfeld kleben geblieben

Bei 6 Monaten greift die Garantie, also ausbauen (lassen) und umtauschen.

Wenn das nicht nur eine Verschmutzung ist, die man mit dem Schaber abkratzen kann, ist es ein Garantiefall. - Gleich dem Verkäufer melden.

Hallo airquake

Melde dich beim Verkäufer wegen der Garantie.

Gruß HobbyTfz

Also, wenn das wirklich ein Ceran-Feld sein soll, dann ist das ein Fall für die Garantie!