Center Parcs Bispingen - Wo liegen die VIP Ferienwohnungen mit Finnischer Sauna?

2 Antworten

Äh, haben die keine Homepage?

luna110
Beitragsersteller

Doch und man kann sogar den Lageplan sehen aber da steht nicht wo sich die häuser mit den finnischen Saunas befinden

Die haben einen Plan wo die Häuser je nach Kategorie Bund markiert sind. Der Plan ist nicht im Katalog aber du kannst ihn anfordern. Stell Dich drauf ein das du am Ende bei der Abrechnung etliche Hundert Ero mehr zahlen mußt wegen der Sauna. Wir hatten Nachbarn die ein solches Haus gemietet haben und die mußten richtig heftig nachzahlen.