Center mit AS3 auf IVAO?

2 Antworten

Radar Positionen (APP&CTR) sind in der Regel frühstens ab ADC zugänglich. Normalerweise darf man APP erst ab APC und Center erst an ACC lotsen (siehe lotsen ratings). In der Deutschen Divison gibt es eine Ausnahme das man ab ADC kleine Sectoren und Approach lotsen kann. Ich gehe auch davon aus das du keine Division auf ivao finden wirst die dir es erlaubt mit AS3 Radar zu lotsen. Wenn du es kanst sollte es ja kein Problem sein schnell eine Theoretische Prüfung abzulegen und eine Praktische anzufordern.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte auch wenn es warcheinlich nicht die Antwort war die du dir erhofft hast.

PS: In welcher Divison bist du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuKe2020
Fragesteller

Hallo, ich habe explizit nach einer nicht aktiven Division gefragt.

Lg

Hallo,

ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Auf IVAO ist es so, dass man mit AS3 in "divisionsfreien" Divisionen alle Platz-Positionen und den APP lotsen darf. Den Center darf man mit ADC lotsen. Es gibt eine Division, die erlaubt nach vorherigem Checkout den Center ab AS3 zu machen, das ist die MA(Morocco) Division.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung