cda dateien in mp3 ohne cd umwandeln

4 Antworten

Hi, Probier’ s mal mit „Format Factory“. Gibt es u.a. bei chip.de. Habe damit wma-Dateien von einem anderen PC in mp3 umgewandelt. Problemlos. Mit dem von dir genannten Format habe ich keine Erfahrung. Nidda64

klaro, ohne CD geht nix. Brauchst die original-CD, dann kannst du z.B. mit DVD-Videosoft free Studio umwandeln (kost nix, gibt's bei chip.de)

Ohne Original-CD keine Chance. Du brauchst diese, damit die Konvertierprogramme vom Original der CD aus lesen und wandeln können.

Die Dateien auf dem Stick sind keine ausfürhbaren Dateien.