mp3 zu cda umwandeln?

1 Antwort

CDA ist an sich kein Format, sondern eine Art Verlinkung auf Spuren einer Audio-CD, die von Windows automatisch erzeugt werden.

Das heißt: Du musst deine mp3s als Audio-CD brennen. Das macht jedes gewöhnliche Brennprogramm (z.B. CDBurnerXP) vollautomatisch.

NuclearShadow
Fragesteller

ah ok, das heißt wenn ich Musik im mp3 Format auf dem Computer habe, eine normale komplett freie CD rein tue, CDBurnerXp öffne und das brenne, dann ist das mir normalen CD-Playern, die kein mp3 lesen können abspielbar?

mguenther5  27.11.2016, 21:53
@NuclearShadow

Wenn du im Menü von CDBurnerXP als gewünschtes Format "Audio-CD" auswählst: ja.