CD´s hängen an Bäumen - wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Lichter der Autos reflektiert werden. Das soll Rehe davon abhalten in dem Moment auf die Straße zu hüpfen.

KriLu  01.04.2009, 14:44

generell tiere, also auch vögel, wildschweine... perfekte antwort, DH

Ajamos  01.04.2009, 14:45

Na dem stimme ich voll und ganz zu....

Um diverse Vögel zu irritieren bzw. zu verscheuchen.

-

Oder Christo und Jeanne-Claude waren mal wieder in der Nähe und

haben eine spontane Kunstaktion veranstaltet.

Bilduntertitel eingeben... - (CD, Waldstrasse) Bilduntertitel eingeben... - (CD, Waldstrasse)
EinMensch  01.04.2009, 14:47

Dann wären die CDs noch mit Plastikfolie umwickelt, oder? :D

Buchfink  01.04.2009, 14:48
@EinMensch

Menschen entwickeln sich weiter,

künstlerischer Darwinismus par excellence.

Brytta
Fragesteller

lach gute Idee - aber das isses wohl weniger :-)

Die reflektieren Nachts das Licht der Autos. Gab es bei uns auch mal an einer Straße, wo immer viele Unfälle waren.

Um die Vögel davom abzuhalten die Früchte anzubeißen. Die spiegelnde Oberfläche verschräckt sie :) Sonst weiß ich nicht.

user45  01.04.2009, 14:45

würd ich auch sagen.

01234  01.04.2009, 14:48
@user45

Ist das einzige was ich kenne. Aber klingt schon merkwürdig wenns am Straßenrand ist :)

denke mal zur abschreckung des wildes, damit die tiere nicht über die fahrbahn rennen.