CD Player spielt bestimmte CD nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine normale CD passt keine 360 Min.
du hast da vermutlich eine komprimierte MP3 CD (oder ein anderes Format)
und die spielt nicht jeder Player ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

electrician  17.10.2018, 22:33

Genau das würde ich auch vermuten.

Was passiert, wenn du diese CD auf dem Laptop oder PC abspielen willst?

Im Moment würde ich auf Kopierschutz tippen. Und die sind in Verbindung mit einem CD-ROM Laufwerk nicht optimal.

Jilllix
Fragesteller

Ich hatte noch keine Zeit wegen Schulstress die CD am PC auszuprobieren, hab ich aber grad gemacht und da funktioniert auch alles perfekt.