Wie viele Folgen der Serie Digimon gibt es als Hörspiel auf CD?

1 Antwort

Von der ersten Staffel sind es die ersten 12 Kasseten/CDs die darauffolgenden sind von der 2. Staffel.  Insgesamt gab es 18 Kasseten/CDs.

Es sind immer 2 Folgen somit gibt es die ersten 24 Folgen von Digimon Adventure und die ersten 12 Folgen von Digimon Adventure 02 als Hörspiel.

summerlife
Fragesteller

Aber es ist nicht die komplette erste Staffel oder?

Cavalorn37  24.07.2016, 17:53
@summerlife

Wie gesagt die ersten 24 Folgen. Die erste Staffel hat insgesamt 54 Folgen.