CD-Laufwerk öffnen. Notebook Satellite von Toshiba

1 Antwort

Wenn alle Stricke reissen, öffne "Computer", rechtsklicke auf das Laufwerk und wähle im Kontext-Menü "Auswerfen" aus.

Sollte dort ebenfalls kein Laufwerk gelistet sein, dann hat das Modell schlicht kein Laufwerk. (lässt sich aufgrund fehlender Modellbezeichnung nicht überprüfen). Heutzutage werden zunehmend mehr Notebooks ohne Laufwerk ausgeliefert.

mofieh
Fragesteller

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung, aber nach langem drücken und ziehen fand ich heraus dass der Rechner gar kein Laufwerk besitzt :'D. Also vielen Dank