CD-Key auf CD Rom herausfinden?

3 Antworten

Code ist in der Regel im Handbuch oder in/auf der Hülle zu finden.

Wenn nicht, wurdest du wohl übers Ohr gehauen.

steinmetz279
Fragesteller

Ja, das ist halt blöd. Vielleicht ist das mittlerweile aber spielbar, wenn ich ja den Codecracker habe.

Nein der Code steht nicht in den Daten des Spiels, den findest du in der Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

schau mal unter gamecopyworld dot com na noCdCrack oder so ähnlich

wobei man den Key schon braucht, der noCd Crack hilft das spiel ohne CD laufen zu lassen, man sollte die echte CD aber immer im Besitz haben...ist so ne grauzone