CD im Autoradio gefangen?

2 Antworten

Bei einigen Herstellern kann man mit Hilfe eines Notauswurfs die CD rausholen.

Dazu müsste man wissen, welche Bezeichnung das Gerät hat.

clemens9321
Fragesteller

Hallo Suppenhuhn 70. Vielen Dank für Deine Antwort. Es handelt sich um ein Blaupunkt Kiel CD 30. Vielleicht kannst Du mir über den Notauswurf dann mehr sagen. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Gruß Clemens

Schau mal an der Frontseite des CD Spielers, ob da ein kleines Loch zu finden ist. Das dürfte nur so groß sein, das du mit einer Sicherheitsnadel oder Büroklammer hinein kommst. Wenn Ja, dann mittig mit der Klammer (oder so) hineindrücken. Dann sollte das Fach geöffnet werden, bzw. die CD herauskommen.

Ansonsten nach dem Modell im Netz schauen.