CD Datei auf Usb kopiert jetzt Datei verschwunden?

5 Antworten

Von der CD kann es nicht Verschwinden.

Flah23
Fragesteller

Ich mach die Cd rein und da steht legen sie den Datenträger ein da erscheint auch nichts

Du kannst dir den USB-Datenträger mit DMDE ansehen. Das Programm sollte die Datei wiederherstellen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber sowas von ist die Datei noch auf der CD

Von der CD kannst Du nix löschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Flah23
Fragesteller

Ich mach die Cd rein und da steht legen sie den Datenträger ein da erscheint auch nichts

Sofern es keine „RW“-CD ist, die man üblicherweise selbst mit Daten beschreibt, sondern um eine gekaufte CD, sind Daten auf einer CD nicht löschbar. Man müsste die CD vernichten, um die Daten unbrauchbar zu machen.

Die Datei ist auf der Karte nicht lesbar, weil du sie nur kopiert hast, statt sie zu konvertieren oder ein Image der CD zu fertigen.

GrasshopperFK  09.08.2022, 12:46

Die Datei bzw. das Video ist nicht lesbar, weil der Fragensteller / die Fragenstellerin dem Anschein nach nur eine Playlist Datei kopiert hat.

Um was für eine CD handelt es sich?
Eigentlich kann von einer CD nichts gelöscht werden, es sei denn, es handelt sich um einen CD-RW Rohling, der nach dem beschreiben nicht "abgeschlossen" wurde.

Aber das .XSPF Format beschreibt eine Playlist Datei, keine Videodatei.
In dieser Playlist Datei könnte aber (ggf. unverschlüsselt) der Pfad / die URL / die Quelle der Videodatei angegeben sein, von der du sprichst.