Bilder von Kamera auf Pc?

2 Antworten

Du könntest versuchen die Kamera mit dem erwähnten USB-C an deinen Computer anzuschließen, dann wird sie vielleicht im Explorer als Speichermedium angezeigt.

Du solltest aber beachten das dein Kabel Datenübertragung unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jurisch554
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Funktioniert leider nicht :(

Wen du eine Speicherkarte in der Kamera hast und du hast einen Kartenleser auf deinen PC Kannst du die Speicherkarte von der Kamera Raus nehmen und in das Kartenleserfach von PC Einschieben. Oder die Kamera am PC mit einen USB Anschluss am PC Anschließen der PC müsste dann die Kamera Erkennen und du kannst dann deine Bilder auf einen Angelegten Ordner in denn Ordner Rüber ziehen.

Sollte Funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jurisch554
Fragesteller

Hallo! Danke erstmal für die Antwort. Ich habe die Kamera jetzt durch den USB-C Abschluss an den PC angeschlossen. Die Kamera lädt nun auf, der PC erkennt die Kamera aber nicht.