CCleaner Duplikate löschen

4 Antworten

Ich bin kein Computer-Spezialist und ich garantiere für nichts, aber ich habe auch C-Cleaner. Als mein PC Duplikate gefunden hat, habe ich sie gelöscht und die betroffenen Programme und Dateien funktionierten danach noch :)

Kommt drauf an, wenn ein Programm nach dem Satz an Dateien suchst den du gelöscht hast, dann funktioniert es eben nicht mehr (richtig). Bei Dateien in deinen persönlichen Ordnern kannst du aber eigentlich alles löschen.

kommt halt frauf an ob das wirklich nur unnötige kompien sind oder geichnamige dateien die durchaus sinnvoll doppelt vorhanden sind

KÖNNTEST du schon, die eigentliche Frage ist, ob dein PC danach noch ordnungsgemäß funktionieren würde.